Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Naja, S4S ist eigentlich tot ... die goldenen Zeiten sind over. Dies hat sogar tatsächlich der Betreiber der Plattform selbst geschafft, nach der letzten Umstellung der Monetarisierung und den damit auch eingehenden strengeren Durchgreifens dagegen. klar hat man hier und da die Assi Streamer mit ihren S4S Streams oder noch hier und da (je nach Genre schwankend) noch die dummen Kommentare. Aber letztendlich ist sub4sub wie der CoD Content auf YT, eine ab un zu noch mal erscheindene Modeerscheinun…
  • (Zitat von Severin) Falscher threar ich glaub du suchtest aktuell diesen Sub4Sub Diskussion - Eure Meinung ... das hier ist allgmein eigentlich nur nen info thread zum Spaß von dem Krutschlbox oder wie er heiß auf twitter ... ansonsten kannste auch gerne eine der alten Diskussionen dazu wind geben ... Dislikes mit Kommentarabgabe möglich, wäre dies Sinnvoll Abotime The Movie. Ein Film über die Gier der Youtubewelt. Kommt die Message an? Passt die Umsetzung? Offtopic geführte Diskussion zur Koop …
  • (Zitat von socialbros) #Lügenpresse ... natürlich bekommt der ne Antwort! (Zitat von bigbossi) Hier klick mal auf den LINK hier, da musst du nur noch gucken wofür du was willst also ob de Aufrufe kaufen wilst oder Watchtime, oder abos und halt auch verschieden Preise je nach dem. Hoffe du findest was du suchst
  • gut das du ins Forum gefunden hast, denn hier wird dir dann noch gezeigt wie YouTube geht ... also nicht wie der genannte Kanal von "SoGehtYouTubeNicht!", sondern halt wies wirklich geht ... siehe Signatur 2ter Teil, da wird auch einiges über Reichweitensteigerung geschrieben ... aber eben das diese auch ganz gewiss nicht in Foren wie diesem Statt findet .... viel Erfolg auf dem Wege zum Ziele
  • Kurz um; er wendet selbst viele Techniken an, bringt diese aber nicht bei ... wäre ja dumm, würde man Leuten die man manipulitert auch noch erklären wie mans macht. Was er zeigt ist KiKa, das selbe findet man so genau in den YT Grundkursen von YT selbst. Und zum anderen weil viele Inhalte einfach nur dreister abgefuckter Content Diebstahl, von z.B. Foren wie diesen, Bloggern oder großen Portalen wie SelbstständigimNetz. Das ist aber nicht nur er ... leider sind dies gerade viele Tuber aus der Tu…
  • (Zitat von carinakay) frag lieber net .. allgemein, halt ich von tubern nicht viel ... also von vielen nciht viel ...weil leben dieser Content Diebstahl hart Leute die sich den arsch aufegerissen haben zum großteil halt Geld gekostet und auch viele Projekte ihre Existens gekostet hat. Steh da eher meist auf die klassichen Blogger bzw. Magazine und Portale wie eben sin oder den ehemaligen Affenblog usw. ... wer halt richtig klasse ist ... wären ein Pewdiepie, der den leuten genau sagt, wie er sie…
  • (Zitat von carinakay) eigentlich kannste auch einspruch einlegen .... @lehrerschmidt kommt schon mal vor ... das System ist halt nicht perfekt, da schnappt es schon mal Sachen die anderen ähnlich sind. Gab hier doch mal nen fall irwo im unterforum, von Stries und gestzeszeug, wo einem der kanal gesperrt wurde, weil anscheindend der jenige der ihn kontrolliert hatte nen schlechten tag hatte ... passiert schonmal halt. Wenn man fehlverhalten sieht ... nutzt die melde funktion dazu haben wa uahc tu…
  • (Zitat von Animatrix) Aktivität unter Videos ist also schlimm .... oke