Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Telltale schließt bald!

    Beitrag
    Die meisten dürften das Studio Telltale kennen, wenn es auch nur von der Walkind Dead Reihe ist. Dieses wunderbare Studio hat nun am Wochenende bekanntgegeben, dass es schließen wird. Ein Studio was in den letzten Jahren, briliante Leistungen abgeliefert hat und auch in der Gaming Szene, mehr als nur einen guten Ruf hat. youtube.com/watch?v=olMidP7dno4 youtube.com/watch?v=GUXGgP8Qk5o Was haltet ihr von der überraschenden Schließung? Habt ihr Telltale Games gezockt?
  • Telltale schließt bald!

    Beitrag
    2 kleine Updates youtube.com/watch?v=d6p2R5tRepY ab 1:10 Der passende Tweet https://twitter.com/telltalegames/status/1044370808657915905 tl;dr: Der Rest von Telltale, will keine Versprechen machen, haben aber etliche Partner, die interesse zeigen zu helfen die Walking Dead Reih zu Ende zu führen. youtube.com/watch?v=jn1Wcs9WN0U Ein Ex-Mitarbeiter will nun klagen _____________ Ich finds recht Schade, auch wenn zu letzt nur noch Lizenzen verarbeitet worden sind, waren die C&P Adventure doch schon …