Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Sind ja beides die selbe News ... YouTube Gaming wird eingestellt (App und Site) ... daher nutz ich die ältere zum kommentieren Muss sagen ich seh da kein "Verlust" oder so ... alles andere ist ja schon auf YT ebenfalls möglich, sah das ganze eh eher als eine unterseite an als irgendwas Eigenständiges. Dass einzige was se damit bitte auch mal umstellen können ... endlich den Banner, nur noch einen Banner sein lassen ... also 2548 x463px oder was es ist, anstatt das 2548 x 1578px was so eigentlic…
  • (Zitat von Der Comic Laden) Die gibet doch schon längst im "normalen" YouTube .... ... oder meinste was anderes?
  • (Zitat von Felix) (Zitat von teamyt) wobei ich da doch sagen muss, dass dies doch schon wieder so in der Form fürn A******** ist .... entweder für alle ab XY Abos, oder eben wie jetzt erst ab 100K Abos.