Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Nach dem Weltweiten Start von YouTube Premium, müssen auch Regionsspezifische Angebote angeboten werden, um das ehemals USA exklusive Programm der Welt schmackhaft zu machen. Und so haben wir Deutschen nun unsere ersten YouTube Originals erhalten. Natürlich kommen diese von Highrollern um das Geschäft erstmal anzukurbeln. So erhalten wir unsere ersten 3 Serien von LeFloid, Phil Laude und BullshitTV. Im ersten Produkt von Lefloid, bekommen wir ein "Ihr kennt die Welt nicht, also zeige ich sie eu…
  • Ich habe gerade bie "Neuland" die Befürchtung das diverse Politiker das falsch verstehen könnten und wenn sie es sehen, dann denken, dass sei dieses Neuland Internet Hoffe ehrlich gesagt, das sowas wie z.B. von @Baltic Sea Studios Check-In oder Final Conversation sich dort einfindet.