Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • auch schon über Twitter versucht @TeamYoutube glaub ich wars oder so ... ist aufjedenfall beim normalen account dann unter den vorschlägen rechst. ansonsten wird dir hier keiner groß helfen können, nur du kannst dich da an youtube wenden und nur youtube kann dir da helfen. Sonst wenn du 100%tig überzeugt bist, dass du unschuldig bist, gibts es natürlich noch die möglichkeit Rechtliche Schritte zu gehen.
  • Einfach zu nem Anwalt der mit dem Medium Internet und dem UrhG geschult gehen, der macht dann den Rest nach dem du den Fall geschildert hast. . z.B. im Raum Köln wohl die bekannteste Kanzlei, wäre da WBS _ Wilde Beuger Solmecke.
  • ah, jetzt fällt mir grad was auf ... nicht Strikes, sondern wie im Starpost anfangs noch richtig betitelt Urheberrechtsverwarnungen ... Strikes ist was ganz anderes ... Strikes kann man maximal 3 kassieren (dann ist der Kanal dicht). Dies kann man aber eben auch durch Verletzungen des Urheberrechts erhalten (bzw. durch die Beschwerden wegen eben jenen (Claims)) .... Also hier zur sicherheit, der Team YouTube Acc auf Twitter ... die sind da eigentlich die letzten Tage schwer aktiv : https://twitt…