Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Demos sehen ja nice aus ... allen voran die räumlichen Reflektionen in Massen und detailgrad sowie geparrt mit den schönen Auflösungen wirken nice. Aber ich tippe schon fast drauf das wir davon kaum profitieren werden, außer solche Art an technik würde in der nxt Konsolen Gen verarbeitet, wo ich doch stark dran zweifle, dass MS oder Sony da groß Wert drauf legen werden. allein wenn man die letztn 2 Konsolen Gens nimmt, diese waren schon zu Release nur veraltete Hardware und keines wegs uptod…
  • ke, dann sind NVi auch bei den Preis mal ne Reovlution eingegangen ... hätte da eigentlich ab 1K up gerechnet. Aber des geht doch will man sagen meinen.
  • wenn man sich noch dran erinnert dass man bei solchen Bildern ... ... die Hüte abriss, das ganze mit einem "Shut up and take all my money!" kommentierte, weil man die Grafik feierte. Erst dann weis man Grafik zu schätzen! #scheißemanwirdalt Es ist heute schon vieles möglich, man schaue sich die Tomb Raider Demo an ... youtube.com/watch?v=mlKGctu7OC8 und ich finds soweit schon schön .... aber ich will noch schüttelmein Haar irgendwann mal spielen