Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • ein Treki los schnappt ihn euch (an dieser Stelle bitte eine schreiende Horde SW Fans einblenden) hmmm ich weis nicht so ganz diese Mischung MC LPs mit Star Trek, ob das so gut ankommen wird. Aber mal sehen. Ansonsten finde ich das CD sehr gelungen und bis dato gut durchgezogen. (Zitat von Spielnerd) LoL, hab grad mal geschaut und nur 1 gefunden ... wasn das bitte? ... hätte da eigentlich mehr erwartet, viel mehr. Dabei hat de Marke doch gerade in den letzten Jahren viel neuen Schub bekommen ode…
  • Glückswunsch, dazu schonmal! Kleiner Tipp hier an der Stelle, eine Sache die mir auffiel ... SEO. Sachen die ich dir da schon mal sagen kann ... Die Kanalbeschreibung, sollteste füllen. Ebenso die Playlistenbeschreibungen sowie die Titel ausschreiben bei den Playlisten und natürlich die Videobeschreibungen. Weiter Infos dazu findeste hier: YouTube SEO für Noobs hier YouTube Tags sinnlos? hier (im 7ten Absatz, der auch so betitelt ist ist nur halt weit unten dort) Mein erstes Lets Play, erster Ei…
  • Mit dem SEO ist auchn Ding, was man nicht wissen muss, aber man kanns sich anlernen und je nach Format bringt es auch was. Also mit dem vor der Kamera, dass es mehr bringt scheint zu stimmen ... also als weibliches Talent natürlich dann doppelt .... aber dafür nimm dir die Zeit die du dafür brauchst, wichtig ist halt das du dich wohl fühlst, dass es dir spaß macht ... weil vor der Kamera, bekommt der Zuschauer das ganz schnell mit wenn man sich unwohl fühlt. Z.B. Der Comic Laden kann ich da nur …
  • bin mal auf neue Faktenlayout gespannt
  • Hui den Beitrag hier gar nicht gesehen Da gibt es nur ... GRATULATION zu sagen und das Beste zu wünschen! und nun ...