Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • GIMP 2.10 Review

    Beitrag
    Bewertung: Vorwort: Auch wenn die getestete Version 2.10 ( bis hin zu 2.10.4) in diesem Review doch sehr kritisiert wird, bleibt das Bildbearbeitungsprogramm GIMP, weiterhin die Nummer 1 im Freeware-Bereich der Bildbearbeitungsprogramme. Es ist auch weiterhin für Einsteiger geeignet, wobei die Hardwareanforderungen gestiegen sind. Außerhalb der Performance und einigen Bugs, gibt es aber durchaus Verbesserungen zur vorherigen Version 2.8. Daten: Release Version 2.10: April.2018 Downloadgröße: ~20…
  • GIMP 2.10 Review

    Beitrag
    (Zitat von LoSti's World) Sogar Paint schickt für Thumbnails Nur für Thumbnails ist egal welches der beiden Programme (AP/PS) total overpowered ... das ist wie mit Elefanten auf Mücken schießen
  • GIMP 2.10 Review

    Beitrag
    Gibt ja etliche gute Freeware Programme wie auch Resolve, Blender, Inkscape ... der Nachteil halt gegenüber Payware ist immer grundlegend nur die Bedienbarkeit und Einlernzeit somit. Wobei wie im Review geschrieben, dies ja nun auch mit der Zeit nachgebessert wird. Und ja viele dieser Programme wurden aus reiner Nettigkeit geboren. Aber das ist im Grunde ja halt der Gedanke des Internets, Verbundenheit miteinander und Hilfsbereitschaft ... Unser aller Hobby YouTube, man schaue sich an wie viele …