Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Netflix testet Werbung

    Beitrag
    Der eine oder andere hats schon mitbekommen oder gehört sogar zur Testgruppe. Im Netz, hagelt es negatives Feedback ohne Ende, denn Netflix ihr wisst schon, dieses Internetsfernseh wo man hin ging, weil man keine Werbung mehr ertragen konnte, dieses Netflix testet gerade in einer kleinen Testgruppe ... Werbung! Gestartet wird das ganze nun erstmal im Test mit Eigenwerbung, für andere Serien/Filme aus dem eigenen Katalog zwischen 2 Folgen einer Sendung wird diese abgespielt. Aber soweit geben Tes…
  • Netflix testet Werbung

    Beitrag
    (Zitat von Kiriko Windgeist) (Zitat von Elena) (Zitat von Netflix Statement) Also bringen tuen sie das weil sie für den absoluten DAU optimieren wollen ... schön zu lesen wie Elena berichtet, dass denen das wirklich wichtig ist, den Mitgliedern die Möglichkeit zum überspringen zu geben ... hoffen wa bei letzteren, dass es sich lediglich um BETA Probleme handelt und dass es gefixt wird. Grundlegend, würde eine gescheite Katalogisierung, nach Alphabet, Genre und Darsteller schon schicken. @Der Com…
  • Netflix testet Werbung

    Beitrag
    Oke, dann sehe ich somit alle anderen Streaminganbieter offiziell als #Gefickt an Sry, aber wenn man mal sich anschaut, was Disney allein schon vor dem Deal an Lizenzen hatte ... LeL ... da tut sich Netflix ja noch weniger einen Gefallen.