Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Immer wieder benötigt man Musik für seine Videos, dass dies allerdings ein Problem werden kann ist auch YouTube bekannt. Daher haben sie schon beginn des Jahres neue Musik Stücke in die Audiobibliothek geworfen. Nun gibt es wieder einige Neue Songs in Liste. ytforum.de/attachment/4314/ Also wenn ihr auf der Suche für Musik, für eins euerer Videos seitd, schaut doch mal rein und guckt ob ihr dort was findet. Wichtig, beachtet aber auch die Kennzeichnung bei der Namensnennung, was ein minimal ger…
  • jup ist nur exemplarisch ... da ich kb hatte voll durch zu scrollen Am Anfang sinds knapp 40, da sind aber auch schon Lücken drinne, also bin ich mal von ausgegangen das weiter unten auch noch welche sein könnten (hab daher keine genaue Zahl angegeben) ... Kevin McCloud oder wie er heißt ist auch darin, also überschneidet sich auch viel mit den Kanälen ... wobei ich es gut find, das z.B. ein Ross Bugden nicht darin ist, somit hat man auch Perlen die nicht alle nutzen.
  • (Zitat von Kiriko Windgeist) Ich glaub das Problem der Nutzung eben jener Funktion in seiner Minderheit, liegt wohl auch eher dran dass die meisten die richtige YouTube Bibliothek selbst gar nicht kennen ... ansonsten wäre diese Erleichterung des Handlings rein aus prinzip der Bequemlichkeit schon mehr genutzt worden. Die meisten nehmen ja einfach mal so ihre spotifiy Playlist oder auf YouTube diese super NOCopyright Kanäle (wovon ja schon mal die englishen für alle Deutschen wegfallen wegen Rem…
  • Man muss sie ja so oder so runter laden ... zumindest wenn man sie nutzen will Aber ab ner gewissen Menge wird es halt schwer zu wissen hat man das nun auf der Platte, hat man es schon genutzt ...