Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Noch kein Thema zu dem Thema .... komisch? Seit Jahrzehnten, nun ist es so gewesen, dass Entwickler umgehend eine zweite Version ihres Spiels erstellen mussten oder es eben nicht im deutschsprachigen Raum raus brachten. Und dies nur wegen einem Zeichen, was sich eine Bande Vollhonks zunutze machte. Die Rede ist vom Hakenkreuz, welches nun zukünftige auch in Games, sowie bei Filmen und Büchern endlich unter der Sozialadäquanzklausel des § 86a Abs. 3 des Strafgesetzbuches fällt. Natürlich gelten a…
  • Es ist nun sogar der erste Fall eingetreten, wo ein Spiel eine FSK 12 bekam ... (Zitat von Gamestar) Grundlegend, hats mich auch nie gestört in Games, dass eben jenes Symbol fehlte. Aber grundlegend war es eben auch schon eine minderung des Mediums Games. Bin auch ehrlich gesagt überrascht, dass ich diesen Schritt noch miterleben durfte ... das Games eben nun auch als Kunst angesehen werden können.