Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Im aktuellen Creators Inside Video, wurde ein Vorschlag aus den Kommentare vorgelesen, den wir hier auch schon öfters lesen mussten. Das Dislikes mit einem Kommentar/einer Info abgegeben werden sollten. im Video ab 5:40 youtube.com/watch?v=cj2d8HW8V8c Denkt ihr dies wäre wirklich eine sinnvolle Option, dass Dislikes mit Rückmeldung möglich wären? Denkt ihr da käme mehr bei rum als "Weil du H*sohn bist"? Denkt ihr dabei käme wirklich Feedback rum, was zur Verbesserung des Kanals führen könnte?
  • (Zitat von Ross) this zum Thema ... 100%sign und wenn für beides, dann wie Zap anmerkte mit melde,-filter,-und löschfunktion (Zitat von ZapZockt) Jup das hatten se glaub ich sogar mal ne weile, wenn ich mich recht entsinne ... oder war nur ein Test. Aber das war noch nerviger wie das jetzige "bist du dir auch wirklich wirklich wirklich sicher dass du den Kanal deabonnieren willst", als Nutzer ist es sehr nervig dann. Allen voran wenn man mal seine Abos aufräumen will ... ab 150 wovon 40 rausflie…
  • (Zitat von Knom) Die wurden damals aus guten Gründen abgeschafft ... weil eben zu viel Auswahl war. Die Masse hat eben nur 1 oder eben 5 gegeben, Aber eine Verbindung zwischen Rating und Kommentar, also kein Zwangkommentar, sondern, dass wenn man mit der Maus übern Kommentar geht und sieht wie er gerated hat. Wäre schon was feines. Ansonsten für echtes Feedback, nutze ich Foren wie eben das YTF, denn nur da wirst du geholfen!