Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Da es einige ja stört, das es News über YouTuber gibt, die auch mal außerhalb des Tratsch und Klatsch Bereiches eingeordnet werden können. Schlage ich vor das YouTube News Abteil (also die eigentlichen News), wirklich nur noch rein auf News rund um YouTube zu beschränken. So dass dort wirklich nur noch irgenwelche News zur Promotion ansprachen der CEO, Updates zu neuen Funktionen, Tests und Rollouts drinne sind. Also rein theopraktisch das man folgende Punkte als Kategorien streicht: YouTuber, V…
  • (Zitat von Elena) Alle gewiss nicht ... aber ich denk mal von den aktiven eventuell einige ... daher kommt nun meine heiß geliebte Addliste ... @ChrissKiss @Der Comic Laden @DerNerdi @Nanuki @Zaadii @ZapZockt @Phuindrad @DaddelZeit @Spielnerd @LOOTBuerger @Foxx @David @Softwerker @Kiriko Windgeist @Bjoernsleben @Schneckenwerk @Ross @HELDEN TV @lehrerschmidt @Babsy Bubbles @Deenylz @Speed Ride @SeriousEric @OnionDog @LoSti's World so nun schickt es aber, mehr habe ich nicht im Kopf vom Namen her …