Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Dazu sollte man seine Videos inhaltlich und SEO Technisch so gestalten, dass es eben nicht dem System einen Schluckauf verpasst ... das heißt man testet welche Inhalte und Keyword eben dafür sorgen dass die Videos nach ein paar Stunden demonitarisiert werden Trial & Error ... privat upen und gucken was passiert.
  • (Zitat von Der Comic Laden) (Zitat von MobileGambler) aber falls es dir @Der Comic Laden bei der Hilfestellung hilft, kann ich dir die ungefähre Contentart nennen, dass hatte er mal zubeginn erwähnt ... "Politisch Kontrovers" oder so war es ... auf jeden fall politisch und definitiv nicht mainstream. ansonsten muss ich meinen ersten Post auch korrigieren, wie im nachhinein erwähnt von @Felix richtig, natürlich ungelistet. Ansonsten halt der Support über Twitter, ... der erweiterte Support auf YT…
  • nanana ... gibt halt Leute die schämen sich für ihre Kanäle oder wissen eben dass diese gegen geltene Gesetze verstoßen oder eben andere Gründe haben ihre Kanäle als Mysteriepaket zu verpacken. steht ja auch nirgend hier dass man seinen Kanal verlinken muss... @Mchael Albrecht ja würde mal versuchen den Algo lernen zu lassen, aber wende dich definitiv auch an den Support, das dürfte das ganze beschleunigen ... sowieso komisch dass die sofort wenn se öffentlich gestellt hast, dann demonitarisiert…
  • War das zuvor, also wo es freigeschaltet worden war denn eine Manuelle Überprüfung?
  • Wah? @Felix wasn das? Ich war eigentlich im Glauben, dass nach einer manuellen Überprüfung, der Algo, Videos in Ruhe lässt? Oder meinste das kann durch melden des Videos kommen?