Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also also einfach kann es gar nicht gehen ... da MMD als GmbH geführt wird (es handelt sich dabei also nicht nur um ein Kumpelverhältnis) ... da kann nicht nicht einfach aufeinmal so ein Teilhaber einfach mal schnell sagen "hihi ich hab die Mail getauscht und nun seid ihr alle gefeuert hihi" ... denke da dass selbe wie @Spielnerd ... Marketingmove, nicht mehr und nicht weniger.
  • (Zitat von Tobias Grund) klar ... aber ganz ehrlich, es wäre schon schön dumm würde der Gründer sich nicht gescheit absichern. Ich meine ja nur ... aber ich ziehe bei der Menschheit, keine klare Linien für Dummheit, man wird ja jeden Tag aufs Neue überrascht @Phuindrad Verlust kann man nun sehen wie man ... sie haben nicht umsonst auf sämtlichen Social Media Plattformen ne Reichweite wie Seuche ... unter newsi Video schrieb einer z.B. "Kein Verlust und kein Mitleid für Content Diebe" ... Mir per…