Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • @Spielnerd das ist doch mal eine schöne Kooperations-Idee und das auch noch sehr konkret beschrieben. Einzig und allein fehlt mir nen Abgabe Termin ... ne Vorlage für den Würfel könnte ich schnell erstellen, die sich dann jeder ausdrucken könnte.
  • fertig zusammengebastelt dürfte er dann so aussehen ...
  • Jup eigentlich DinA4 (210 mm x 297 mm) und grob 5 cm dürfte die richtige Seitenlänge sein ... man könnte auch daher gehn und sich es größer ausdrucken lassen auf DinA2 (420x594) im normalfall dürfte des fürn Copyshop vorort kein Problem sein (also die vorlage entsprechend zu vergrößern ohne zu verschwemmen).
  • (Zitat von Nanuki) sicher kann er mit machen steht doch nirgendswo, dass er oder sonstwer ausgeschlossen ist ... diese Idee, dieses Konzept so ... steht ja im OP, vom wem es ist ... BTW. Leut haut rein und macht mit ... geht auch nur mit Voiceover!!! Also man muss nicht vor die Cam wenn man nicht mag oder keine Cam hat!!!
  • Ist das mit in den 2 Wochen (19.8) jetzt fest? Darf man erfahren wie viele es schon sind die mit machen?
  • So verkünde dann auch das ich da offiziell meine Sprachzeilen anbei steuere ! Sende diese dann morgen zu
  • (Zitat von Spielnerd) also ich habe mich erstmal an die Vorlage Einleitung gehalten und dann frei schnauze Wäre es denn noch möglich das ganze per PN Konfi (also rein kapazitäten mässig geht ja nur bis 10 Teilnehmer oder?) bissl zu koordinieren ... ich kann schonmal sagen, das mir eigentlch keiner aus der Kom bekannt ist, der das gleiche sagen könnte wie ich Daher bin ich save aber bei anderen könnte dies durchaus vorkommen, denk ich ...
  • Authentizität beschreibt nur die Leistung der dargebrachten Lüge Ich meine das nicht so wie ihr es versteht .... Man kann ja das selbe sagen, nur sollte da nicht immer wirklich das selbe gesagt werden ... also Wortlaut zu deutsch. Inhaltlich wird es da eh keine große Abwechslung geben, die Illusion habe ich gar nicht. Man kann halt ... "Ich mache Youtube weil ich ein leidenschaftlicher Gamer bin und meine Abenteuer mit der Welt teilen will auch" ...sagen, aber auch ... "Ich mache Youtube weil ic…
  • Kann man irwie ne Liste erhalten wer alles mitmacht, weil man muss ja wissen mit wem man am Ende "kooperiert" ...
  • (Zitat von Elena) Elena anschreiben, die hat die Vorlage.
  • Es geht um das Würfelprojekt: Community Koop Video Und zwar kam nun schon 3 mal die Nachfrage nach der Koordinierung der Sprüche, die so auch ja im Startpost angesprochen worden ist. (Zitat von Spielnerd) sollte diese nun noch stattfinden oder nicht? sry, wusste nun nicht genau welche Bereich für die Umfrage gemeint war ... und könnte man bitte entsprechend, den Anmeldungen noch eine "@" Liste hinzufügen also die jeweiligen @'s (also z.B. @'Steve' wobei der das hier schon kennt ) der Teilnehmer …
  • Man kann die Frist ja auch noch verlängern ... sehe da nun kein Problem.
  • Boah Leute, ey mir geht das nun hier zu sehr aufn Senkel ... kann man dieses beschissene MIMIMIRumgeheule den nicht mal sein lassen? Könnt ihr euren "Ichfühlemichpersönlichangegriffen"-Scheiß nicht bitte einfach per PN klären. Die Idee entstand aus einer anderen, die hier kritisiert wurde, weil eben die orga unprofessionell as f#ck wirkte und die Vermarktung einen stumpfen Posting in einer FB Gruppe ähnelte ... Dann kam der Vorschlag von @Spielnerd der A. super ankam, B.Eben die oben genannten K…