Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Aktuell dieses WE läuft ja die Call of Duty Black Ops 4 Beta auf der Playstation (nächstes WE dann auch Xbox und PC). ein kleines Video von dem CoD-Tuber in DE: youtube.com/watch?v=2XK2voCJJMI Ich wollt mal hier so rein horchen was ihr so von der BETA haltet?
  • Muss sagen was ich da spielen konnte beim Kumpel, war scho kuhl. Einzige 2 Punkte ... Dieses Bunnyhoping und snakesliding um die Ecken nervt unendlich, aber man macht es ab ner gewissen Zeit selbst ... Allgemein ist für meinen Geschmack jetzt schon zuviel drinne ... also für meinen Geschmack ist da schon mehr Kram drinne wie in alten CoD Teilen .... Ansonsten wird es an dem hängen wie jedes Jahr ... der Technik und dem Cheatschutz im ersten Monat ... sollte dies wie die letzten Jahre Crap sein .…