Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das der ganze Rechtliche Kram, den man sich mit YouTube anbindet keine spaß ist zeigt der aktuelle Fall von MontanaBlack. Der nun allem Anschein nach eine anzeige wegen Steuerhinterziehung an der Backe hat, wo er sich mit einem Schaden von 100.000€ rumschlagen darf. Denn er hat zu beginn wie sich es am Anfang denken, keine Gedanken um das ganze Rechtliche gemacht. youtube.com/watch?v=RPw6LG5_zsg
  • (Zitat von Elena) Erklärt Montana im Newsivideo bei 3:11.
  • (Zitat von Elena) Korrekt, es ist keine Ausrede, es ist eine Krankheit! Drogen/Alkoholabhängige denken nicht soweit, für die gibet die Sucht und wie und wann und wo man sich Nachschub besorgt ... die interessieren sich nicht für irwelche Paragraphen oder so. Aber allein dass er heute so erwachsen damit umgeht, verdient meines erachtens nach RESPECT! Man sieht ja wie andere YouTuber, die eine ähnliche Cliente bedienen, wo sie von rechtlichen Konsequenzen spüren mussten, sich dann weiter wie Kids …