Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Aktuell wird ja im Streamableger des YTFs (Streamtalk) neue Regeln eingeführt ... und zwar fänd ich es eventuell förderlich wenn folgendes auch hier eingeführt wird ... (Zitat von Ross) Weil ich denke die KVs sollten auch hier eher für Feedback, Fragen zum Kanal und so genutzt werden ... klar werden dann beschissene KVs mit 48 Zeichen insgesamt dann noch weniger beachtet, aber das würde denke ich auch die Aktivität somit ein wenig heran treiben ... dort mehr wie ein "Hi ich *lets playe aus leide…
  • Nur um meinen Gedankengang mal nachvollziehar zu machen, warum ich halt auch hier einen Sinn darinn sehen würde .... Ottonormaldummspamwerbeposter, juckt es (ein Hallo) nicht und die werden dadurch auch nicht aktiver ... die potentielle Zielgruppe, also Schreiberlinge aktive Mitglieder die man sucht, die machen beides (KV & UV), allein um sich näher einzubringen und bleiben auch ohne ein Hallöchen aktiv. Nur um meinen Gedankengang nachvollziehbarer zu machen Verstehe natürlich auch die Befürchtu…