Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Es begann mit Call of Duty dann kam Minecraft ... Minecraft ... Minecraft ... craftmine sry, Minecraft und nun sind wir bei Battle Royale Games. Aber das auch dieser Trend nicht unendlich halten wird dürfte klar sein. Aber wo geht die Reise hin, was wird der nächste große Trend im Gaming Genre sein ... ... werden wir zurück finden zu klassischen taktischen Shootern wie einem CS, oder wird es die Open World Virtual Reality sein die Kids vor die Bildschirme lockt oder doch was ganz anderes? Was de…
  • (Zitat von C.Santiago) ja lasst C&C bitte wiederbeleben oder was ewig erwartete Warcraft 4 ... ich glaub die wären aber zu anspruchsvoll für die breite Masse... (Zitat von C.Santiago) ich glaub daher kam mir die Idee auch mal lag nur lange rum im Kopf Ich bin ja mal echt gespannt ... im großen und ganzen haben wir ja mittlerweile einen rießen Matschehaufen aus allen Genre zusammen gewürfelt mit z.B. einem Fortnite ... wenn ich denke was wir früher so hatten ... Shooter, RPG, Sport ist ja da alle…
  • nach der Methode less effort/max win ... wären wir natürlch als nächstes dann bei Minecraft 2 ... Minecraft mit Fahrzeugen und nem Fussball + milliarden Microtransactionen für jeden einzelnen Block
  • (Zitat von Dschinn) Nope, keine kleine Chance!!! Ganz einfacher Grund, CoD:BO4 wird ein Vollpreis Titel, während Fortnite bald sogar ganz kostenlos werden wird (also auch der Ssave the World Modus). Der Blackout Mode ist zwar ganz nice. wird aber aus dem finanziellen Aspekt, sowie fehlenden Crossplay und Co. nich gegen halten können. Aber dafr wirds PUBG wahrscheinlich ablösen. Hatte Gamestar die tage auch nen gutes video zu gemacht. youtube.com/watch?v=z3YJyx7D2jM Grundlegend seh ich doch mittl…
  • naja, aber seien wa doch mal ehrlich ... die heutigen Shooter sind doch schon mehr MMORPG's wie die MMORPG's von früher ... leveln ... looten ... builden ... craften ... Gruppenaufgaben ... etc.pp. das ist in Shootern drin ... daher bin ich wirklcih mal auf FO76 gespannt .... und die Folgen davon. Im Grunde erweitert es ja nur was im Trend ist mit ner Marke und noch mher features und so ... aber allen voran wird der Sammeldrang noch mher gefürdert denk ich mal in zukunft ...
  • Also aktl. ist ja MC wieder sehr im Aufwind, wenn man so die Trends anschaut undm uss sagen hat auch mich wieder erwischt