Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das Nintendo was das Urhg angeht schon mal schnell pöse werden kann, dürfte jeder wissen. Das Let's Player auch immer schön für Nintendo mitverdienen müssen, wenn sie deren Spiele spielen wollen ist auch bekannt. Nun hat Nintendo angefangen aufzuräumen, denn wie Gamestar berichtet, hat Nintendo sich nun in Richtung der Emulatoren nochmal ein wenig mehr geraged. youtube.com/watch?v=WBWLUT18gZg 2 Anbieter Seiten durften nun schon die ersten Klagen entgegen nehmen, während die eine nur alle Nintend…
  • (Zitat von Phuindrad) (Zitat von ZapZockt) (Zitat von Roknix Gaming) Genau das! Die Seitenbetreiber werden da gewiss keine großen Gewinne gemacht haben ... und mit Classic Editions wunderts mich eh, dass die da nicht schon viel früher Amokgelaufen sind in der Romszene ... genau so wie es mich verwundert dass die das Potential in dem Markt nicht sehn und das ja schon seit über einem Jahrzehnt ... Hätte Nintendo einen eigenen Rom Service gebracht, die hätten damit Millarden geschäffelt. (Und würde…
  • So nun kommts dicke ... EmuParadise entfernt seine Roms ... Wohl eine der bekanntesten Rom und Emulatoren Seiten, schließt nun nach 18Jahren!!! die Roms weg youtube.com/watch?v=SWKlrx1YKEs