Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Was sind ...

    Beitrag
    Was sind Videos mit Aufwand? folgende Fragen sind nur Beispiele, was als aufwändig betrachtet werden könnte! Die eigentliche Frage steht oben drüber!!! Sind uncut LPs, Videos mit Aufwand? Sind Videos die in 5 Minuten erstellt worden sind, Videos mit Aufwand? Sind cineastische inszienierte Sketche, Videos mit Aufwand? Sind Videos die 10 Tage zur Fertigstellung benötigen, Videos mit Aufwand? Sind Vlogs, Videos mit Aufwand? Sind Videos die man zuvor so noch nie erstellt hat, Videos mit Aufwand? Sin…
  • Was sind ...

    Beitrag
    So hab nun verdeutlich, dass nur die erste Frage eine richtige Frage ist und der Rest lediglich als Beispiele dienen sollte ....
  • Was sind ...

    Beitrag
    (Zitat von Der Comic Laden) naja, das ist ja nicht schlimm ... lese ja gerne hier! Aber das kam anscheinend bissl falsch rüber ... schließlich wäre es auch gemeine meiner Seits gewesen, da ich sowohl art als tutorial Videos aussen vor gelassen hatte Für mich sind Aufwändige Videos, die für den Ersteller des Videos aufwändig waren. Ein geübter YouTuber oder gar geschulter Mediendesigner, bekommt ein Video mit 127 Schnitten in einer halben Stunde mit allen drum und dran hin, ein Anfänger brauch da…