Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von NinWorld) passt so. aber mehr zum ende hin dazu ... (Zitat von NinWorld) könnt nen hauch, aber auch wirklich nur ein hauch wie wenn ich dir grad so ins Ohr hauchen würde ... lauter. (Zitat von NinWorld) passt soweit ganz gut, aber auch hier später noch was zu ... (Zitat von NinWorld) bissl viel Blau, so hebt sich nicht viel ab ... Text und Figur heben sich zwar ab, aber wäre durch eine andersfarbigen Background doch noch mehr machbar. Für eine Review durchaus passend, aber man kann au…
  • Kann dir da nur zu raten verschiedene Profis wie Gamestar, Game Two, PC Games und so mal durchzuzappen und aber auch bei ähnlichen kleinen Kanälen wie z.B. @LOOTBuerger HIER, @C.Santiago Hier oder @Appeltomate Hier. Einfach mal reinschauen wie die das Tempo drosseln oder auch anheben.