Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Früher ... wo ich jung war ... da schickte es uns, einfach stumpf lineare Level durch zu jump&runnen ... aber die Technik entwickelte sich weiter und so natürlich auch die Games ... Von realistischen Erlebnissen in rießigen Open Worlds bis hin zur nahen VR Erfahrung beim Kuscheln ... bis aufs Geruchsfeature gibt es schon fast alles ... Von Titeln wie Skyrim die mit ihrer rießigen wunderschönen Welt mit den fantastischen Geschichten einen berühren über unendliche Sandbox Games wie ARK und Minecra…
  • Ich brauch einfach nur freiheit in einem Game ... sämtliche editoren ob nun Map, Char etc.pp. damit kann man mich für Tage los werden erinnere mich noch ans erste Tony Hawk mit Map Editor ... 5std. Map erstellen ... 1 Test Fahrt und sonst nie wieder ... das ganze natürlich mehrfach