Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • So ... meine freunde ... ich schreib mal ganz sachte und langsam ... so dass du jeden Tastenanschag hören kannst .... und ich bin echt glücklich wenn du mein schmatze hörst, wenn du an mich jetzt denkst .... Also klar Leutz, man muss nicht alles verstehn ... für die die nun nicht wissen was sich unter dem Kürzel ASMR versteckt youtube.com/watch?v=Pz8i-fL6szI (Zitat von Wikipedia) Also ganz ehrlich die alte als Wichsvorlage und mit ihrem sachten Stöhnen, da könnte ich die Teenies ja noch verstehe…
  • Also ich hab das eben fast ganz angehört während ich hier auf der Seite war ... und selbst mit kopfhörern hör ich die alte nur nuscheln, das Rauschen fuckt mich ab und ich für meinen Teil werd da nur aggressiv von, aber mal richtig ... da gibet nur noch Peitsche höchstens Ich will wirklich den rausch dahinter verstehen, weil er sich mir eben nicht erschließt obs nun am Alterl iegt oder am Gehör ... pls Help