Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • .... 40 Jahre später .... ...tja heute auf Ucyber streame ich Filme, die direkt in der Animationssoftware die mit meinem Hirn verbunden ist, live gerendert und vertont werden und verdiene damit Millionen in der Stunde .... leider ist das alles nichts mehr wert seid dem Kanzler E. Range in seiner letzten Amtshandlung denn die 1 Billionen Dollar als kleinste Zahlungseinheit einführte ... naja, was früher YouTube Kacke war ist heute Live kacken vor einem Millionen Puplikum und damit wird richtig ge…
  • (Zitat von Leenelife) ... Doch Gesetze gabs auch schon damals ... die Monetarisierung kam so 2011 (wenn ich es recht im kopf hab) ... viel geändert hat sich da eigentlich nicht (das einzige und wirklich gute war früher halt, dass nicht jeder hinz und Kunz monetarisieren durfte, sonden wirklich nur ein per Hand ausgelesener kleiner Kreis) ... die ganzen Gesetzte zur fotografie und so gabs schon früher .... Recht am eigenen Bild etc.pp. ... das einzige was sich da wirklich geändert hat mit der Zei…