Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Schrift hebt sich kaum vom Hintergrund ab, was den Kontrast und die Farbe angeht. Ansonsten sagt der Banner so auch ziemlich nichts über die eigentliche Brand aus ... also zumindest spiegelt der so deinen Kanal nicht wieder ... hier würde ich einen Kanal mit Trance Music, einen Wissenschafts Kanal oder was in richtigung Roleplay ScFi RPG erwarten... dazu ich weis nun nicht obs an mir liegt ... wirkt das ganze ziemlich hochskaliert und verschwommen. Also bei der Font, würd ich dir grundlegend…
  • einamal dies, wobei ich die TV ansicht gerne verteidige, da sie definitiv auf YouTube Gaming zu sehen ist, wo dein Kanal ja auch ist. Aber die eigentliche betitelung TV, da hätten se vorher wohl mal mit den TV APP Entwicklern was absprechen müssen, dass ist nämlich mehr als nur eigentlich selten. Aber dafür gibt nen Easy Trick einfach den eigentlichen Banner in der Mitte, also den 2560 x423 Banner, kopieren im Programm, dann eine Ebene drunter ziehen, etwas hoch skalieren. eventuell etwas Blurre…