Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Gerade durch ein neues Video von Grian auf folgendes Spiel aufmerksam geworden. Cardlife! Wenn Nintento Zubehör aus Pappe machen kann, können Entwickler auch Games im Pappe Look machen ... dachten sich anscheindend die Entwickler von FreeJam Games. Aktuell befindet sich Game noch im Early Access und ist im Grunde (fürs einfacher Verständnis, wurde die folgende Formulierung gewählt) ein Minecraft Klon. Also Multiplayer Survival mit Craftung und Co. Aktuell ist es für $6 erhältlich auf der Homepag…
  • So hier nochmal ein Reminder an die LPer hier .... denn das Spiel ist nun auch schon im deutschen Raum angekommen ... anbei mal ne Preview und ein paar LPs ... youtube.com/watch?v=2Q9CaJdr6UY youtube.com/watch?v=SdpgeeID9F8 youtube.com/watch?v=hXGPo2_BFZE youtube.com/watch?v=WAKTWxobPys