Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Bei Abos zu Views liegt der Durchschnitt für einen gesunden Kanal bei einem Verhältnis von 1Abo zu 200 Views. (Verhältnisse darüber ab einem Wert von 1 zu 500 sind natürlich schon gut) Ansonsten sind die wichtigstens Faktoren bei Yt aktuell Watchtime sowie Interaktionen.
  • Konsens, bzw. Beobachtung über die Jahre hin weg ... wie Zap schon schrieb natürlich kann man nun noch Nischen rechnen etc.pp. dazu hauen ... aber ich geh da persönlich lieber den einfachen Weg und nehm mir da lieber einen Durchschnitt durch alles Bei deiner Nische ist es doch eh super aktuell, die ist doch eh noch im Wachstum, was mich ja selbst wie schon erwähnt verwundert.
  • Na das ist doch schade, das du für dich selbst keinen Erfolg siehst, hättest definitiv mehr Abos verdient. Einfach dran bleiben, einfach motiviert bleiben, dass wird schon was mit dem Erfolg
  • (Zitat von ChrissKiss)
  • btw. wieso wird gesundes Wachstum mit Erfolg gleich gesetzt? Da habt ihr mich aber falsch verstanden Kinners. Wachstum ≠ Erfolg, klar gehört mit zur Kalkulation ... ist aber nur ein Teil! Da habt ihr mich und den TE aber mal falsch verstanden. Die Fragestellung ging nach der Ausgewogenheit des Wachstumsverhältnisses. (was wie auch erwähnt mit mehr Faktoren berechnet werden kann, ich aber aus keine Lustgründen nicht mit einbeziehe.) aber da bringt ihr mich mal auf eine Idee ...