Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Und die nächste große Messe steht an am 22.-25.8.2018 (für Presse schon ab dem 21ten) die gamescom! Bis zum 17.6. kann man sich noch für den Cosplay Wettbewerb anmelden http://www.gamescom.de/die-mes…escom-cosplay-village.php Ticketpreise VORVERKAUFMittwochDonnerstagFreitagSamstagTageskarte15,50 EUR15,50 EUR15,50 EURausverkauftTageskarte ermäßigt9,50 EUR9,50 EUR9,50 EURausverkauftTageskarte Kind 7-11 Jahre (Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen)7,00 EUR7,00 EUR7,00 EURausverkauftTageskarte…
  • Wer auch da ein wenig was andaddeln will kann sich hier angucken was es alles schönes gibt ... youtube.com/watch?v=NHt-_FBixL4
  • ui heut wirds neues von cyberpunk geben https://mycyberpunk.de/cyberpu…uf-gamescom-2018-platzen/
  • (Zitat von Kiriko Windgeist) Vergiss nicht dein Mission! Finde Gronkh ... klau im seine Passwörter und ändere alle Channels in YTForum.de um So ein Spoiler für die daheimgebliebenen mit ganz viel Trailer und Gameplay ... (Versteckter Text) ...sry, für das Durcheinander, aberzumeinen spinnt der Suchalgo ja seit einigen Tagen und zum anderen haben die meisten Magazine, dieses Jahr nur eine mehr als magere und allen voran ungegliederte Berichterstattung. Aber ist einiges drinne
  • Und hier mal die Neuankündigungen wovon einige vielleicht dem einen oder anderem unterm Radar her geflogen sind ... youtube.com/watch?v=-NHgcDZuVzQ
  • (Zitat von Tobias Grund) he komm schon ... ist immerhin mehr als Mobilgame
  • Also für mich ist definitiv Control hängen geblieben im Gedächtnis, von den Machern von Max Payne, Remedy. Ich weiß auch nicht teilweise erinnert es mich stark so von der Amto an F.E.A.R., aber halt noch abgedrehter ... youtube.com/watch?v=GXfwxPdpZvc
  • Was mir auch schwer positiv aufgefallen ist, ist natürlich Resident Evil (das Rebootmastertdingsi) youtube.com/watch?v=wGcMnKUF8nE naja ... hätten die Beans das mal auf ihren Game Two Channel geupt. bis zu deinen Verlinkten Videos oben grad ... dachte ich außer dem GC special hätten se nüchts ... was ja sehr mager gewesen wäre .... weil bei allen anderen muss ich auch sagen bin ich dieses Jahr doch schwer enttäuscht gewesen ... also selbst nen löchriger Käse hat weniger leer Stellen als die Beri…