Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Der Comic Laden) Nur Kassette gibt den Sound authentisch wieder youtube.com/watch?v=iYPEFspDSJE An für sich wie schon bei der Ankündigung erwähnt, wirds mich wahrscheinlich eher Kalt lassen ... JB hat diesen Supporterbutton ja nun auch schon 2 Monate oder so ...
  • (Zitat von Elena) kann unter anderem daran liegen kann aber auch an dem Versuch liegen, die Problem die ich gestern schon Spaßeshalber im Leistungschutzthread erwähnte ( offizieller Blender Kanal alle Videos Weltweit gesperrt, was auch noch andere Kanäle betraf) liegen. zumindest tippe ich mal darauf, weil der Support sich bei Roosendaal gemeldet hatte ... und ich hoffe, das dieses Problem höhere Prio hat wie irgendein Premium Abo Service ... https://twitter.com/tonroosendaal/status/100879209116…