Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Naja, da DayZ mittlerweile der maßen ausgelutscht ist was YT angeht ... könnteste da auch rein komplette Cinematics machen, würde warscheinlich bei denen die noch DayZ gucken, auch nichts ändern. Wichtiger, dass de dich da verkäufst und scheint ja auch noch zu laufen bei dir, bring da dich selbst mehr ins Bild ... denn die everearlyaccess wird, da nicht mehr alszu lange ausreichen. Mach da am besten schon mal ein paar Testläufe, was deine Crowd so abkann oder ne Umfrage. Umso weniger aufwand für…
  • Da es an für sich Technisch gesehen nichts an den Punkten zu bemängeln gibt, dachte ich mir ... wäre ein "He die passen so wie sind" eher ne Leere und weniger hilfreiche Floskel, als der Hinweis auf die Zukunftplanung. Bedenke, dass du hier eher weniger Zielgruppen spezifisches Feedback bekommst als halt Feedback aus Creatorsicht. Da würd ich eher in nem DayZForum mal fragen bzw. inem extra Info Video bei der eigenen Crowd anfragen, wenn man Zielgruppen spezifisches Feedback haben möchte. Sollte…