Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Aktuell läuft die Testphase für den nicht chronologischen Abofeed, wie der eine oder andere selbst gemerkt haben dürfte oder durch panische Aufschreie im Netz mitbekommen haben dürfte. Hier auf YTF wurde ja schon drüber berichtet, dass dies kommen sollte. In folgenden Tweets, fragt ein User nach dem Abofeed, worauf Team YouTube bestätigt, dass der Test am laufen ist. https://twitter.com/TeamYouTub…e_G&tfw_site=Follow_the_G Dieser "neue" Abofeed zeigt somit nun nicht mehr chronologisch alle Video…
  • Fänd es eventuell sogar ne Stufe härter noch besser ... also das Kanäle, die man schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen hat, dann automatisch deabonniert werden ... wäre ja auch kein Verlust für den Creator, eher ein Bonus, weil eben inaktive Subs ja nochmal schlechter sind. ... und man würd nicht immer beim aufräumen sich fragen müssen "warum hab ich den denn nochmal abonniert"
  • (Zitat von strohi) (Zitat von Severin Gomboc) Woher Insta wohl die Idee hatte? Ne im Ernst, das gehört zur Grundausstattung von sozialen Plattformen (wie YouTube) im Jahre 2018 um Billigbot Nutzer direkt rauszufiltern. Natürlich fährt auch die prozentual Aktivität der Abonnenten mit ins Ranking für den Kanal, dies ist ja schließlich auch der Grund, warum soviel Service mitlerweile Premium anbieten wo dann die Bots aktiv und so sind. Ein Kanal lebt nicht von Abos, er lebt von Aktivität ... und In…
  • Diverse Blogartikel und weil es schon fast immer so war ... immer ab und an mal gucken, wie es läuft um auf dem laufenden zu bleiben. Das wichtigste sind aber eh die Videos ... zum ganzen Thema mal ein Video von AB youtube.com/watch?v=h4al20XGdLk