Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Jop und die Deutschen sollten mal endlich ihre Ärsche hochbekommen was Entertainment/Edutainment angeht ... Erinnert ihr euch an Game of Thrones? an Breaking Bad? an The Walking Dead? an Supernatural? JA? Dann wisst ihr ja alle, dass das nicht aus Deutschland kommt! Deutschland produziert da lieber solche hoch qualitative Sachen wie Tatort, Lindenstraße, Cobra11 und natürlich nicht die Top Produktionen wie DSDS, GNTM, TVoG oder die etlichen Dailys zu vergessen. Soviel zum Entertainment. Was das …
  • Allen voran bei den Rocket Beans ... muss man leider die traurige Wahrheit in Kauf nehmen, die sie selbst erkannt haben ... dass man es eben nicht weit hoch hinaus schafft, ohne sich erstmal tief zu bücken ... schließlich haben se auch zuerst Activision als Sponsor gehabt , da fand ich den weg hin zu den ÖR zu schon besser (auch wenn ichs nicht wirklich gut heißen kann, am besten wärs, würden die Jungs und Mädels ihre ganz eigenes Ding backen können. sprich ohne Finanzspritzen von diversen Organ…
  • Ja klar, ist das mit dem Blick des Wissenden schon ein krasser Scheiß, nenn ich es mal. Aber dem stumpfen Konsumenten, der eh jede Scheiße frisst die ihm vorgesetzt wird, dem isses egal ob da Harry im Keller was von Ufos erzählt oder der Sprecher der Tagesschau wiedermal Putin als Teufel darstellt, Trump als dummes Schwein, Merkel in den Himmel lobt und Erdogan dann die Unterdrückung der Meinungs und Presse Freiheit vorwirft. Weißt was ich meine? Ich versteh schon was de meinst, und kanns nachvo…
  • Beim Fall Leiffels ist es nur halt schon scheiße gelaufen ... wenn er A. erstmal sich als Journalist im Auftrag der ÖR ausgibt und dann B. noch mit den Anwälten und rechtlichen Schritten von Seitens der ÖR droht um die Zensur durchzusetzen. In dem Fall bleibt den ÖR, wenn es wirklich nicht von denen ausging, nur eine Wahl ... dem Herrn Leiffels und seinen Projekten sämtliche Gelder und sämtliche Kooperationen zu streichen um sich eben von ihm zu distanzieren.