Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hat sonst noch wer Probleme bei mehreren Kanälen zwischen diesen zu wechseln? aktuell kann ich nicht auf meinen Privaten Kanal wechseln ... was ziemlich ankotzt grad
  • Geht gar net ... also nur auf den einen Kanal, bei Dsgntlks komm ich drauf und auch da wo ich Mod/admin bin komm ich drauf. Also oben aufn Avatar >>> Kontowechseln >>> Mein Privat Kanal anklicken ... tut sich nichts bei den anderen oben aufn Avatar >>> Kontowechseln >>> Dsgntlks/ Admin Kanal wechselt der ganz normal Keine email kein nichts bekommen ... und der Kanal ist auch noch erreichbar Meinst das könnte was mitn aktuell Rollout zu tun haben, das da wiedermal Probleme sich einschleichen?
  • (Zitat von Felix) Jup didup Nach Logout, kann ich mein privat Kanal auswählen ... aber wenn ich wechsel, komm ich nicht mehr darauf zurück (außer durch erneutes ab/anmelden) .... aber nun kommts ... (Zitat von ChrissKiss) Hab ich eben gemacht, konnte aber auch nicht im Beta Studio wechseln. Also zurück gewechselt und in den Abofeed gegangen ... wo dann wie aktuell noch norm, ja dann das alte Design ist ... dachte ich mir, mal gucken ob ich im alten Design wechseln kann ... und schwupps da kann i…
  • Ich hoffe einfach das es die Tage mal nun wieder geht ... wechsel ja eh nicht so häufig