Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Gratz Aber was ich mich frage (no offence) Wer guckt sowas? (klar der mobile Markt ist riesig und so, aber es sind ja nur solche Klickerspiele mit nen bissl Mukke hinterlegt/ bitte nicht falsch verstehen, aber das widerspricht doch dem ganzen rumgecrye von wegen Grafikhurerei)
  • (Zitat von MobileGambler) kenn ich, gibt da ja mehrere, die mit sowas Abos und Watchtime machen, deswegen fragte ich ja auch. Was sagen den die Analenderlytics, welche Altersgruppe und Geschlecht des gucken?
  • KE jüngere Männchen und ältere Weibchen Allein die 2% bei 65+ machen mich schon kirre ... stell mir grad nen Rentner da vor nem Video vor dir vor Aufjedenfall klasse Kurs, weiter in die Richtung! Das Mysterium wers guckt, wird sich vielleicht mal irwann dann in abermillionen Jahren klären, wenn sich ein Beaver Wissenschaftler dran austobbt