Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Zehntausendmal geschrieben, Neuntausendneunhundertneunundneunzigmal überlesen ... WERBUNG MACH YOUTUBER, AUF YOUTUBE! WEIL YOUTUBER, WOLLE YOUTUBEZUSCHAUER! NICHT FRATZENBOOKLESER; NICHT SCHWITCHERLESER; NICHT INSTABILDERGUCKER! (Versteckter Text)
  • (Zitat von Der Comic Laden) nicht nur das, sondern auch welche Musik er nutzt Denn es ist ja auch wichtig die richtige Musik zu nutzen im passenden Moment. (Der Spaß ist ja, obwohl er so erfolgreich ist ... nutzt er trotzdem viel Freinutzbare Musik wo lediglich Backlinks pflicht sind) Ansonsten zum Topic ... Soziale Plattformen können Reichweite bringen, aber Anfängern rate ich grundsätzlich von ab und lieber dazu auf YT zu bleiben und dort durch gute Kommentare zu glänzen. Man sieht ja dank den…