Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • kleiner Tipp, du kannst deinen 2t Kanal nun auch im Profil verlinken 2. und 3. YouTube Kanal im Profil hinzufügen Bei 1:30 Fail? Kann es sein das du meintest halb so groß und 5 mal so groß? Eine Sache noch ergänzend, zu den Werben bei den Highrollern, am besten das nehmen was einem als erstes durch den Kopf geht beim Video gucken. Geil ich bin im Videooooohahoahoahhaoooo 3:33 instantlike Wobei ich den Part auch nicht so sehr mag, klar höfflich und nett erklärt, das man da Tipps und Tricks sich h…
  • (Zitat von OnionDog) dafür entertainst du noch zu viel, dass denen das auffallen würde, dass sie was lernen Das bei 1:30 ist mir auch nur durch Zufall aufgefallen ... musste 3mal dafür zurück spulen, um Bild und Ton richtig zu interpretieren