Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wie @Litharien schon schrieb, ist es ziemlich unruhig ... was de gut hin bekommst ist den Golden Ratio zu treffen, ob nun bewusst oder unbewusst, des bekommste gut hin. Grundlegend kannste dir hier so ziemlich, die meisten Sachen sparen wie ein Branding und Co., eher sollteste schöne klare Photomotive in den Fokus setzen. Wenn de dir so ähnliche Kanäle anschaust im Aquaristic Bereich, ist da meist auch so gut wie gar nichts mit Nachbearbeitung (höchsten Colorcorrection und so). Aber da denk ich …
  • Ohne Text wirkt schon gut, aber wie gesagt spar dir das editieren, mach lieber paar Fotos außerhalb des Drehs, wo de auf Beleuchtung und Positionierung achtest ... beim 2ten den Michelangelo etwas mehr Rechts oder links, aber nicht in die Mitte. https://www.pixolum.com/blog/f…ografie-das-perfekte-bild Wenn de unbedingt bearbeiten willst, solltest es wenn wie der Norbert schon machen https://www.youtube.com/channe…0AR3QQMRspHhoRaQng/videos