Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Höchsten Whiteboard Animationen fallen mir da spontan ein, wo es etliche online editoren gibt, sonst fällt mir da nur Renderforest ein https://www.renderforest.com/ ... hab da noch nie so weiter geguckt ob die da sowas haben, aber könnte durchaus sein.
  • Teilweise schon ... z.B. so ein Typewriter Effect dürfte eigentlich bei einem Vegas und co dabei sein ... kurz gucken ... sek. .... jup youtube.com/watch?v=nLZaoNJX9wM youtube.com/watch?v=1MSPeYydErc zumindest recht einfach gemacht ... an für sich sind die meisten "Effekte" selbst gemacht, oder aus nem simplen Template ausm Programm. Großteils gibt es ja nicht viele Effekte die verwendet werden, es ist ja zumeist immer das selbe nur in den seltensten Fällen wie z.B. einen Julien Bam mal als deut…