Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bevor ich viel schreibe, welche Zielgruppe willste den anpeilen? Tante Edit: @Nesko TV werd dir da morgen Nachmittag Feedback geben ... dank YTs 500er Phase heute wird das doch grad etwas spät ... aber dann ausführliche Fachberatung
  • so dann erstmal die Fragen abgearbeitet ... (Zitat von Nesko TV) Der Klang und die Lage deiner Stimme sind super, eignet sich aber eher dann für Erzählungen, dazu später mehr. Der Redefluss ist aktuell noch das Problem. Wichtig, bereite dich immer bei LPs vor, leg dir schon mal Geschichten zurecht ausm Alltag (hätte z.B. bei der Fahrt ab 3:50 gepasst), die dann passen könnten jeweils. Aber auch Gags wie schon angemerkt, sind ebenfalls gute Lückenfüller z.B. 2:25 rum ( wo die Barkeeperin von dumm…
  • Ja das mit den 300, auch eher als Minimum weil 100 Worte schon meist zuviel sind für YouTuber ... die 1500 hab ich bewusst nicht genannt, weil dies für YT nicht gilt, da die Videobeschreibung bei 800/900 Wörtern dicht macht und die Kanalbeschreibung schon früher. ... ebenso sind die Dateinamen im SOE Part auch mit unter gekommen. Aber gut für die Extra Erwähnung weil, es doch viele vernachlässigen immer wieder. Und bei der WoT ist es auch leicht überlesbar.