Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Thumbnail Verbesserung

    Beitrag
    Nicht zuviel Text! Es ist ein Bild und keine Bildzeitung Sprich, der Text sollte wirklich nur ne Kurze Phrase maximal sein. Und am besten wirken klare Blockschriften mit Signalfarben ...folgend mal eine Gegenüberstellung ... Kommt natürlich drauf an welche Zielgruppe man ansprechen möchte, für die möglichst größte Reichweite im Gaming Genre, empfielt sich sie zu schnappen solange sie noch Jung sind also von 8-21. Dazu würd es aber ebenso eine komplette Umstellung auf Persönlichkeit benötigen, da…
  • Thumbnail Verbesserung

    Beitrag
    Oke, also SkillPlays. Da haste vom Alter her gesehen, eine breite Masse definitiv 8-45 überwiegend Männlich (oke nur der Gleichberechtigunghalber hier der ca. Frauenwert 3-6%, steigt aber in den letzten Jahren), aber dafür halt eher ne Nische. Kann man mit Aufrufe machen, aber was die Subs angeht eher so im vierstelligen Bereich. Da brauchste keine spezifischen Formeln einhalten, da diese Gruppe doch meist mehr Random ist. Hier schickt es die Basics einzuhalten die @ChrissKiss schon nannte mit d…
  • Thumbnail Verbesserung

    Beitrag
    (Zitat von Gaming Nox) Jain ... hier ist halt der Punkt wo de abwiegen musst ... klar Algorythmus, da haste ganz und gar recht, Aber der klickt und guckt deine Videos ja nicht. Das sind die Menschen ... und diese sind fürs Ranking, da wertvoller wie die paar SEO Punkte im Ranking. Da die wichtigstens Punkte auf YT, Watchtime und Interaktion aktuell sind. Ich find ein guter Vergleich ist da immer der Zeitungskiosk und der 08/15 Kunde des Kiosks ... vorne an der Theke liegen meist 2 Zeitungen aus …