Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Dass der werte Unge in letzter Zeit, leider zu offentsichtliche und schlechte Marketingmaschen genutzt hatte, ist ja dank der Sozialen Netzwerke sowie eben auch der "Berichterstattung" seitens Herr Newstime, bekannt. Doch nun hat eben der zuletzt genannte mit dem erst genannten angeblich "Beef". Wo es noch letzten hieß, dass man außer über eine kleine Unstimmigkeit über die Verwendung des Wortes "Drama" im Videotitel, sich doch bestens verstehen würde. So hat Unge nun in einem seiner letzten Rea…
  • Ich glaube hier tatsächlich eher de Verschärungstheoretikern wie @ChrissKiss sie nannte ... denn seien wa doch ehrlich, die Vegibirne Unge würde doch niemals was mit Beef anfangen, denn wir wissen doch alle Beef ist Gift Und Tante Edit: zum Ungenews Kanal ... sry, aber wenn ich seriöse informative News über YouTube will guck ich @Felix und wenn ich Klatsch und Tratsch will den Herrn Newstime.