Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also bin ich nicht doof ... alle anderen sind es! Ich muss hier auch mal an der Stelle, YT in Schutz nehmen, weil ich sehs so, dass eben nicht mehr Kommunikation nötig ist. Sry, beim besten Willen nicht. Wenn die werte Generation 24/7 Online, mal wieder selbst nachdenken würde, wären solche Sachen an für sich klar. Es ist leider in unserer Konsumzombie Gesellschaft leider mittlerweile, ja Standard lieber die schnelle Lösung zu nehmen und zu sagen "der und die sind Schuld und Pöse.". zu dem Stand…
  • und ich merke schon das dies genau so gut klappt, wie die Werbeauswahl ... gar nicht ... also das von irwelchen Kanäle die einem gefallen könnten, dann Benachrichtigungen kommen, können se sich ganz und gar direkt mal sparen. Weil dies schon bei der Werbung nicht klappt, und dann von Kanälen, Benachrichtigung zu erhalten, mit denen man mal so gar nichts am Hut hat, nur weil man irwann mal aus Langeweile in den Trend aufn Video von ireinen geklickt hat ... nervt mich jetzt schon an! Das können di…