Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • Da es eigentlich keine News wert ist und es immer wiedermal vorkommt hier mal ein kleiner Thread für "kleine" Änderungen an YouTube ... So Ist seit kurzem auf der Startseite, die Werbung nicht mehr einfach über einen gemütlichen Klick auf ein "X" Schließbar, sondern ganz im Sinne der Umsatzoptimierung mit einem 3 Punkt Menü versehen worden ... Und außerdem sieht man nun die Hashtags (die Dinger mit der Raute davor) nun auch über den Videotitel, auf der Wiedergabeseite.
  • (Zitat von OnionDog) geht soweit ich erkannt hab nur um verwendete Hashtags (also #Banane als beispiel), hab aber auch keinen in der Abobox die es nun extrem mit Hashtags haben. Also bei meinem hat er ja alle 3 verwendeten genommen ... hatte ich nur eben durch Zufall eher entdeckt, bei Pietsmiet gesehen und hatte mich schon gewundert was das da übern Titel ist Also keine ahnung wie da das Maximum aussieht
  • Willkommen zum ersten April auf YouTube ... ... zumindest will ich mal hoffen das dieser Werbungscountdown nur ein schlechter Aprilscherz ist ...
  • so ich hab soweit nichts in erinnerung, dass dies so kommen sollte, aber seit eben wird mir nach dem verlassen einer Videoseite (auf z.B. die Kanalseite des YTlers, oder Startseite etc.pp.), das mir das Video weiterhin angezeigt wird und zwar unten rechts ... also wenns nen offizielles neues Feature ist, ist des cool
  • (Zitat von ZapZockt) Geil ist schon wieder weg Also, es hatte Bedien Elemente, Pause, Play, "X" ... und lief soweit weiter ab dem Punkt wo ich das video verlassen hatte. Fands anfür sich sehr gut ... funktionierte im Grund wie bei Twitch nur halt etwas größer.
  • Noch ein nettes klenes Feature bzw ne Änderung ... (zumindest ist es bei mir neu) Fast immer wenn man ein Musikvideo ansieht, steht dort nebn ja in den Empfohlenen Vidoe ziemlich oben, dann die passende Mix Playlist. Früher wars so dass wenn von eigentlichen Musikvideo dann direkt darauf klickte, das die Playlist von vorne Anfing/meist wars dann auch das selbe Video, aber von an Anfang an. Jetzt wenn man während des Videos auf die Mix Playlist drückt, wird im grunde direkt rüber geswitch das Vid…
  • ist das Neu am Desktop? Also am Desktop, wenn man mitn Cursor über dem Videoplayer ist und dann mit dem Mausrad scrollt, dass dann die Lautstärke veränder wird. Und dies dann mit einer prozentualen Zahl in der Mitte am oberen Rand angezeigt bekommt ...
  • aktuell kein Addon ON, außer Tagauslesegerät. Das Featured das aber nicht, das macht nur die tags sichtbar ... Wieso kann ich nichtmal für coole Features die Testratte sein ... ich will wieder das tolle Scrollbild drinne haben, das war toll (btw. gibet das nun auf YouTube Gaming) oder mal ein Feature was mir zeigt wo ich tolle Sachen sehen kann
  • Tja, da Werbung eh Momentan so ein schönes Thema ist ... Werbung überspringen ist nun auch fürn A*****, denn dann kommt erstmal noch dieser Müll ...
  • Jup, den Versuch hatten se schon mal gestartet und ich bin überrascht dass YT es nochmal versucht ... da es damals nur eins erreicht hatte die ... die Erhöhung der Nutzung von AdBlockern auf YT und das Ding war so schnell weg wie es da war ... dass se es jetzt bei ihrem Premiumschiss nochmal versuchen ... wird genau so enden ... btw. die Tage wieder was schönes neues gesehen ... Hier muss ich wiederum sagen sehr sinnvoll ... Ohne Playlists, einen flow bekommen ist gut und hält die Leute dann auc…
  • (Zitat von Severin) Den hatte ich auch als erstes in Verdacht ... leider net ... ei diversen newsseiten die voll resonsiv sind und dann noch richtig fett videos einbetten mitten im Text, da macht das manchmal echt keinen spaß mehr wenn man da ne halbeStunde scrollt bis man mal merkt das man wieder über einem YT Video hängt ...
  • Wieder ne Kleinigkeit und zwar ist neben dem blauen Video bearbeiten Button unter einem Video nun auch ein "Analysen" Button, dieser bringt einen dann direkt zur Analytics Seite des jeweiligen Videos. Außerdem zur Info! Die Funktion "Favoriten" zu markieren in der Audiobibliothek wird demnächst entfernt. Weil anscheinend zu selten genutzt
  • Das Licht .... ich seh es ... macht es weg
  • Öhm hat das noch wer so? Hier das Video: youtube.com/watch?v=WGJIu-nlNyI
  • Ja das passt nun hier zu ... aber beim anderen Thread ging es auch um was anderes ... da war die Frage nach der größeren Darstellung, nicht nach einer Anpassung ans Bildformat der jeweiligen Aufnahme (Zitat von Phuindrad) (Zitat von Steve) Das war hier im Forum Thema ... na dann sind wa dann bei der Formatanpassung schon mal weiter (wobei ich es als sinnfrei erachte, wenn der freie Space dann nicht genutz wird ... dafür könnte man dann ja je nach Bildschirmgröße die Höhe des bildes auch erweiter…
  • Also bei 4:3 gehts ja noch ... da verschwenden se nur Platz ... aber nen 21:9 Video sieht einfach beschissen aus .. Da hab ich gestern versucht ständig hoch zuscrollen um das ganze Video mal endlich zu sehen ... aber nein mehr ist da nicht
  • Einfach mal MEGA GEIL, zumindest der Ansatz, kann man noch weiter ausbauen!!! FILTERBARE TRENDS!!!!
  • (Zitat von ZapZockt) bleib der Kategorie "Nachrichten" aber bloß fern ich sag nur, ja ja die pösen Russen* mit ihrer Propaganda Maschine. * oder sonst irgendein Land dem seiner Regierung selbiges vorgeworfen wird @barbeeq die Filterung hab ich ma PC gesehen ohne irwas einzustellen. Und das vom David, der Darkmode, wird auch auf weiteren Geräten ausgerollt aktuell. @David könnt sein, dass du im BETA warst, tippe hier entweder auf weitere Tests oder den fertigen Rollout. wobei ich mir definitiv me…
  • OhBaby YEAH! Der Mini-Player ist nun auch in der Desktop Version im Rollout! Aktiviert wird er über ein kleines icon unten am Rand ... und dann sieht das ganze in etwa so aus ...
  • Pah, das Tope ich mit der wohl größten Änderung des letzten Jahrzehnts YouTube Geschichte ... Die Schleife heißt nun Wiederholen ...