Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • In Bälde kommt ja schon das nächste große Update, das Aquatic Update ... (Versteckter Text) und die Minecraft Community ist ja weiterhin rießig! Und das neue Update, bringt wirklich wiedermal etliche Neuerungen, allein die Belebung des Meeres und die neue Wasser Physik, machen aus MC ja schon wieder mal ein neues Game ... Ich für meinen Teil habe mir schon die snapshots mal geladen und finde es einfach geil Was sagt ihr hat MC noch den Reiz wie früher? Was haltet ihr vom kommenden Aquatic Update…
  • Bei mir verhält es sich wie beim @Felix ... aber gerade wo ich das Video von Grian dazu gesehen hatte musste ich doch nochmal umbedingt, den Snapshot runter laden unds testen ... und wow ... also MC ist zwar im Grunde so ein kleines Game, was aber soviel mitbringt, das ist der Wahnsinn allein ohne Mods und jetzt Schildkröten Ich hab versucht eine zu reiten, klappte aber nicht Und auch sonst, man denkt sich zwar das dies nun so Pipi Update ist, nen paar Fische, hiern Block danen Block aber es ent…
  • (Zitat von Phuindrad) fiese Frage ... aber ein klares ... jain! Für mich persönlich ja, weil jede Modifikation dazu gehört ... wobei es für mich persönlich nichts ist, weil wenn ich PVP will spiel ich CS