Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wie schon die genannten Gründe erbracht wurden, das eben solche Funktionen auf einer richtigen sozialen Plattform nicht zu suchen haben. Wobei es im endeffekt nicht schlechtes ist, da eben Interaktion Interaktion ist Aber auch dies wurde der Forenleitung schon nahe gelegt, diese möchte aber lieber eine richtige soziale Plattform, wo sich Mitglieder helfen usw., bieten anstelle eines sozialen Netzwerks, welches nur als Datensammlungswerkzeug sowie als Marketing Plattform dient.
  • Hier geht es alleinig um den Wunsch eines Dislikes Buttons hier auf dieser Plattform bzw. nach der Frage warum dieser nicht existend ist ... diese Frage wurde geklärt! Eine Diskussion rund um die Sinnigkeit und Unsinnigkeit von Dislikes findet ihr hier Dislikes sollten abgeschafft werden und hier Der Youtube Talk / Diskussionsrunde auf unserem Forums YTKanal gerade 2teres Thema könnte mal gerne Belebt werden, da dies von Teamlern im Mühevollster Kleinarbeit erstellt wurde ... RESPECT4YTF ...