Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das FB eine der wohl größten Datenkraken unseres Zeitalters ist, dürfte wohl keinem ein Geheimnis sein. So ist der große Skandal eigentlich auch nicht ganz so groß. Nur war es halt wiedermal ein "Ups, es ist doch an die Öffentlichkeit gekommen". kurz zum eigentlichen Skandal: Es ist herraus gekommen, dass FB mit Daten gehandelt und diese für die Manipulation von den US Wahlen, Brexit Votings und mehr genutzt worden sind. Denn nun springen die ersten Namenhaften Ratten von Bord, bildlich gesproch…
  • (Zitat von zuckibubi)
  • (Zitat von LoSti's World) Während ich gerade auf den Bus warte, kacke ich in die Bushaltestelle Tja die Aufregung kann man als logisch denkender Mensch nicht nachvollziehen, gerade wenn man sich unsere Konsumzombiegesellschaft mal anschaut ... Smartphone, Alexa, Social Media ohne mindesten eins dieser Sachen können die meisten doch gar nicht mehr leben ... teilen, wie Losti schon schrieb, ihr ganzes Leben aber drehen dann voll am Rad, wenn ihre Daten missbraucht werden. Aber gerade der Wiederspr…