Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Marcus) Gar nicht. Da YouTube in der Regel, da nicht nochmal irgendwas prüfen wird. Bei der Meldung auf deinem Kanal jetzt ... (Zitat von Kanal Info Sperrung) ... kann man in der Regel auch von ausgehen, dass dies weniger mit dem Kanalinhalt als mit der Vermarktung zu tuen hatte. Wie und wo hast du deinen Kanal denn vermarktet?
  • WTF? #Willkür oder was? Mir kommt das irwie grad so vor als würd es davon abhängen, wer da gerade sitzt ... legste beim Hans einen Widerspruch ein, so lehnt der diesen direkt ab ... legste bei der Bertha einen Widerspruch ein, schaltet sie deinen Kanal sofort wieder frei. Heh @Felix du bist da ja nen bissl im Kontakt ... ich glaub da wär ne Info ans Personal Management mal nötig. Klar hat YT auch da an der Stelle viel zu tun, aber sowas darf da eigentlich nicht vorkommen. Danke @Marcus für deine…