Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey Leutz, ich würde gern mal eure Meinung wissen zu den Charts aus dem folgenden Blickwinkel .... Seit dem rießen Scam und Betrugsskandal in den Trends letzten Jahres, scheinen die Trends doch mehr wie seltsam und komisch zu sein. Das sich Firmen einkaufen, war ja schon vorher so ... aber sollte den Leuten nicht die deutschen Trends angezeigt werden? Klar kann es mal vorkommen, das Fremdsprachige Videos in DE in die Charts kommen, gerade bei english sprachigen Tubern ist dies nicht verwunderlic…
  • Ich dachte grad schon ich hätte es, da es sich auch mit einigen anderen Beobachtungen seit den neuen Monetarisierungsrichtlinien gedeckt hätte. Wo besagt wurde, dass Clips mit Werbung nun einen Extremen Boost bekämen. (Zuvor wurden Clips mit WErbung zwar auf präferiert aber nicht so stark| 6-8 Plätze) @Felix wasn dat beim zweiten? Ne neue art der Anzeige eines offiziellen Videos oder Werbesendung oder wie? Aber nach dem ich mir weitere ansah in den Trends, scheint es zumindest daran nicht zu lie…
  • Auf Renderfehler tippe ich da nicht, das ist ja die fucking timeline, nicht im Video selbst, die YouTubetimeline .... oke habs raus, hab das video nochmal angemacht ... das sind die Marker für Werbung ... sieht man auf vollbild Alter wie pervers ist das denn bitte? Wer ballert den soviel Werbung auf sein Video
  • so der aktuelle Stand der deutschen Trends von heute ... (Versteckter Text)